Computer Science - Alphabetical Order history menue Letztmalig dran rumgefummelt: 24.11.18 16:55:31
Da die ganze Sache mit der Informatik immer komplexer wird und in der Übersichtlichkeit zu verlieren droht, versuche ich per 20.12.07 um 10.37 Uhr eine Art Sachwortregister. Dieses ist zumindest mit dem Entstehungsdatum sehr dürftig, wird sich aber wahrscheinlich schnell mausern.

PS: ein wenig fühle ich mich in Kindheitsjahre versetzt - ein Lexikon in die Hand zu bekommen war groß - ich hab mit 10 Jahren den Brockhaus zumindest partiell "gelesen" - also das, was mir damals interessant erschien - und das war eigentlich fast alles ;-)
Und beim Zusammenstellen dieser Links krame ich wieder tonnenweise Bücher heraus und bleib' in wiederum Interessantem hängen - tut mir dann leid für das gerade aktuelle Thema ;-)

Logo für den Sachwortindex

Begriffssammlung (alphabetisch und unvollständig - wir sind eine allgemeinbildende Einrichtung):
     


zur Hauptseite
© Samuel-von-Pufendorf-Gymnasium Flöha © Frank Rost am 20. Dezember  2007 um 10.37 Uhr

... dieser Text wurde nach den Regeln irgendeiner Rechtschreibreform verfasst - ich hab' irgendwann einmal beschlossen, an diesem Zirkus nicht mehr teilzunehmen ;-)

„Dieses Land braucht eine Steuerreform, dieses Land braucht eine Rentenreform - wir schreiben Schiffahrt mit drei „f“!“

Diddi Hallervorden, dt. Komiker und Kabarettist

Diese Seite wurde ohne Zusatz irgendwelcher Konversationsstoffe erstellt ;-)